Mittwoch, 12. Juni 2013

"The Seven" Wohnungen werden (wieder?) verkauft!

Die Luxussanierung des Münchner Heizkraftwerks in der Münchner Innenstadt in der Müllerstrasse 7 ist weitgehend abgeschlossen - und schon sind bei Immoscout Wohnungen zu finden.

Ob hier die ursprünglichen Käufer ihre Wohnungen wieder abstoßen wollen, bevor die Zinsen wieder steigen? Oder hatte die Baufirma ein paar Objekte bis zur Fertigstellung zurückgehalten?

Oder sind die Käufer in Geldprobleme gekommen (wen würde es wundern) und sind zum Kauf gezwungen?

Die angebotenen Wohnungen kosten jedenfalls nur die Hälfte der teuersten Wohnung München (und zwar war das die Dachgeschosswohnung im Seven Tower) - hier hatte die Wohnung 20,000 Euro / Quadratmeter gekostet.

VORANKÜNDIGUNG - THE SEVEN - Geniale 2 Zimmerwohnung im Tower!

ObjektbildGrundriss
Kaufpreis:
1.049.000 EUR
Wohnfläche:
95 m²
Zimmer:
2
    Müllerstrasse 7, Altstadt, München (0,47 km)

     VORANKÜNDIGUNG - "THE SEVEN" 3 Zimmerwohnung im Atrium!

    ObjektbildGrundriss
    Kaufpreis:
    989.000 EUR
    Wohnfläche:
    115 m²
    Zimmer:
    3
    • Balkon
    •  
    • Garten
    Müllerstrasse 7, Altstadt, München (0,47 km)

    Keine Kommentare:

    Kommentar posten